OFFIZIELLE HOMEPAGE
ULZ SPARKASSE SCHWAZ

U14/16 Mannschaft

Trainer: Mindaugas Andriuska

"Ich trainiere hier die zweite Generation der Spielgemeinschaft von ULZ Schwaz und UHC Paulinum. Die Mannschaft setzt sich aus Spielern zwischen 13 und 15 Jahren zusammen und soll aus zwei konkurrierenden Teams eine starke Truppe formen. Ziel ist es, Spieler weiter über die U20 in die Italien-Liga, die spusu HLA bis ins Nationalteam zu führen. Wir bieten bereits jetzt mehr Trainingseinheiten und vor allem Krafttraining für die Spieler an, deren Ziele eine weiterführende Handballlaufbahn ist. 

Wenn ich meine Mannschaft in wenigen Worten beschreiben sollte, würde ich die Worte: Bunt ohne Ende und vor allem mit viel Potential wählen."

Trainingszeiten

MO     18:00-20:00 Uhr      Krafttraining Osthalle

DI       17:00-18:30 Uhr      Paulinumhalle

DO     17:00-18:30 Uhr      Paulinumhalle

FR      15:30-17:00 Uhr      Paulinumhalle

Kontakt

Tel: 0650 5703366

Email: mix2an@yahoo.com

ULZ Sparkasse Schwaz

Innsbruckerstraße 17

6130 Schwaz

+43 5242 21707

office@handball-tirol.at