OFFIZIELLE HOMEPAGE
ULZ SPARKASSE SCHWAZ

Wann findet das Camp statt?

Die Future Days finden von 25. August bis 29. August 2020 heuer zum zweiten Mal statt. Die Future Days stellen eine tolle Möglichkeit für dich dar, um dein Handballspiel zu verbessern, Spaß zu haben und Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Ob Handballerin oder Handballer, wir freuen uns sehr, dich am 25. August bei uns im Paulinum begrüßen zu dürfen.

Individuelle Anfahrt und Abholung, was heißt das?

Die Future Days finden tagsüber statt, noch besteht keine Übernachtungsmöglichkeit, wir arbeiten aber daran. Am besten allerdings bringen dich deine Eltern zum Trainingsbeginn um 09:00 Uhr zu uns, und holen dich mit dem Ende des Trainingstages um 17:00 Uhr wieder ab. Der letzte Future Day ist ein Ballsporttag in der Schwazer Osthalle und endet um 14:00 Uhr. Ansonsten trainieren wir fleißig am Paulinum Sportgelände.

Muss ich schon gut Handballspielen können?

Wie lange und wie gut du Handball spielst, ist ganz egal. Hauptsache ist, du hast Freude an der Sportart und willst dich gerne verbessern. Dann bist du bei den Future Days genau richtig. Beachte bitte nur, dass es eine Altersbeschränkung gibt: Jahrgang 2005 bis einschließlich 2010.

Wie sieht so ein Camp Tag aus?

Jeder Future Day ist individuell gestaltet und bietet viel Abwechslung im Trainingsprogramm. Klaus Feldmann weiß, wie ein Camp auf keinen Fall langweilig wird. Zusätzlich haben wir uns noch lustige Aktivitäten für dich ausgedacht und du lernst unsere spusu-Liga-Profis hautnah kennen. Außerdem gibt es leckeres Mittagessen und einen gesunden Nachmittagssnack. Du bist also rundum versorgt und in besten Händen.

Was ist das für ein Abschlussturnier?

Zum finalen Future Day haben wir etwas ganz Einzigartiges für dich geplant. Wir veranstalten einen richtig coolen Ballsporttag in der Schwazer Osthalle. Der wird von unserem Trainerteam mindest so spannend gestaltet, wie das Abschlussturnier spannend gewesen wäre. Das werden wir aber wegen Corona nicht durchführen. Uns ist deine Gesundheit am allerwichtigsten und neue Leute und viele Spieler in einen geschlossenen Raum, wie etwa die Sporthalle, zu bringen, ist zu riskant. Wir beenden den Samstag um 14:00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen im Sportcafe der Osthalle.

Ich habe noch eine Frage...

... dann zögere nicht und kontaktiere das Future Days Organisationsteam.

E-Mail: office@handball-tirol.at

Tel.: +43 5242 21707

ULZ Sparkasse Schwaz